Neue Website der Hotels Ambassador und Opera aufgeschaltet

Seit diesem Donnerstag erstrahlen die Websites der beiden Zürcher Vier-Sterne-Hotels Ambassador und Opera in neuem Glanz. Die Projektleitung und das Erstellen des Designs hatte die Agentur HBH inne, die technischen Umsetzung wurde Château Web Sprenger anvertraut.

Screenshot aus der Ambassador-Website

Beide Sites benutzen dasselbe, speziell für den Kunden angefertigte WordPress-Theme. Eine besondere Stellung nimmt die Team-Seite ein, auf welcher alle Mitarbeiter abgebildet sind. Die Fotos sind zufällig angeordnet und lappen mit unterschiedlichen Abständen und Winkel leicht übereinander. Die Effekte sind mittels Javascript / jQuery umgesetzt, wobei für die Verwaltung der Mitarbeiter das praktische WordPress-Feature Custom-Post-Type zum Einsatz kommt.

Meiner Meinung nach eine gelungene Website mit modernem Design, umgesetzt mit zeitgemässen Web-Techniken. Solltest du mal in einem dieser Hotels absteigen, dann erwähne doch an der Reception die Website mit lobenden Worten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *