Neue Firma Filmwords gegründet

Cinergy war seit Beginn meiner Selbständigkeit ein treuer Kunde von Château Web. Vor allem im Bereich Social TV auf Teleboy wurde ich für viele Entwicklungen herbeigezogen. Seit kurzem wurde quasi ein Spin-Off namens Filmwords gegründet, das sich aus­schliesslich um Social-TV-Aspekte kümmert. Neben Tobias Asch und Martin Glauser bin auch ich bei Filmwords mit dabei.

Filmwords hat das Ziel, Social TV plattform-übergreifend anzubieten, sowohl als Second-Screen-App als auch auf First-Screen-Geräten. Mit Zwap.tv wird Filmwords diesen Sommer eine eigene App launchen.

Ein Teil meines Arbeitspensums ist also fix für Filmwords reserviert, für eigentliche Château-Web-Projekte wird aber weiterhin genügend Zeit zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *